Jubiläen/Ehrungen

Jubiläen/Ehrungen

Unsere Vereine leben traditionell von der Treue ihrer Mitglieder. Und daher ist es wichtig, die besonders treuen Mitglieder zu ehren. Aber auch die besonders engagierten Mitglieder oder Funktionäre gilt es zu ehren. Wer viele viele Jahre sein Herzblut in den Verein steckt, der soll auch ein großes Dankeschön bekommen. 

Auch hier bieten wir euch gern unsere Hilfe an. Auf den kommenden Seiten bieten wir euch die Ehrungsordnung des Sportkreis Region Kassel zur Info an. Und wenn ihr meint, dass ihr einen verdienten Sportler/Funktionär ehren wollt, dann könnt ihr euch auch gleich noch den den dazu notwendigen Antrag downloaden.

Für weitere Fragen rund um das Thema Jubiläen/Ehrungen steht ihnen unsere Geschäftsstelle natürlich gern zur Verfügung.

Unsere Vereine leben traditionell von der Treue ihrer Mitglieder. Und daher ist es wichtig, die besonders treuen Mitglieder zu ehren. Aber auch die besonders engagierten Mitglieder gilt es zu ehren. Wer viele viele Jahre sein Herzblut in den Verein steckt, der soll auch ein großes Dankeschön bekommen.  Auch hierbei bieten…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
Mittwoch, 15 Juli 2020 19:18

Beratung: Jubiläen

In vielen Sportvereinen stehen dieser Zeit Vereinsjubiläen an. Keine alltägliche Aufgabe für die Vorstände. Aber keine Sorge, wir unterstützen euch gern. Von der Ausarbeitung der strategischen Ziele des Jubiläums über Aktionsvorschläge und eine sinnvolle Öffentlichkeitsarbeit sowie Rechtsfragen zur Finanzierung gilt es, vieles zu beachten. Einen tollen Leitfaden und mehr zu…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen
Ehrungsordnung vom Sportkreis 41/48/49 PRÄAMBEL Diese Ehrungsordnung hat zum Ziel, Vereinen des Sportkreises Region Kassel e. V. und besonders verdienten Vereinsmitarbeiterinnen und Vereinsmitarbeitern für ihre Leistungen eine Würdigung zukommen zu lassen, die nicht durch die Ehrungsordnung des lsbh oder eines Fachverbandes abgedeckt ist. § 1 Ehrungen und Ehrengaben für Vereine Der Sportkreis…
Publiziert in Jubiläen/Ehrungen