Login/Anmeldung

Zuschüsse Baumaßnahmen

Zuschüsse Baumaßnahmen

Euer vereinseigenes Clubhaus oder der Umkleidebereich ist in die Jahre gekommen? Ihr wollt (oder müsst) etwas machen, wisst aber nicht, wie ihr das alles finanzieren sollt?

Auch das gehört zur Sportinfrastruktur, die vom Landessportbund gefördert werden kann. Scheut euch bitte nicht und sprecht uns an, wir beraten euch gern. Weitere Informationen zur Förderung von Baumaßnahmen findet ihr hier.

Auch im ersten Quartal 2024 gab es für die Vereine in Stadt und Landkreis Kassel wieder eine finanzielle Unterstützung vom Landessportbund Hessen e.V. aus dem Vereinsförderungsfonds, die der Sportkreis Region Kassel e.V. überreichen durfte. „Im Fokus standen dieses Mal Sportgeräte“, kann Roland Tölle, Vorsitzender des Sportkreis Region Kassel e.V., von…
16.800 Euro zur Stärkung unserer Vereine Geld für neue Matten, Turngeräte und Tore wird bei vielen Sportvereinen im Sportkreis Region Kassel ebenso dringend benötigt wie für die Sanierung der Vereinsplätze. Nun können wir gleich neun Vereinen dabei unter die Arme greifen. Insgesamt 16.838,98 Euro durfte Roland Tölle, Vorsitzender des Sportkreises,…
Euer vereinseigenes Clubhaus samt Umkleidebereich ist in die Jahre gekommen? Die Laufbahn ist mehr grün denn rot? Ihr wollt (oder müsst) etwas machen, wisst aber nicht, wie ihr das alles finanzieren sollt? Auch das gehört zur Sportinfrastruktur, die vom Landessportbund gefördert werden kann. Scheut euch bitte nicht und sprecht uns an, wir beraten…

Ältere Beiträge finden Sie über die Suchfunktion oder im Archiv