Login/Anmeldung

Freizeiten

Freizeiten

Spaß und die Freude an gemeinsamen Aktivitäten und Bewegung stehen jedes Jahr auf unserer Sylt Freizeit im Vordergrund. Von den positiven Effekten der Atemgymnastik im Freien oder dem „Wundermittel der leichten Bewegung“ bietet der Sportkreis ein freiwilliges leichtes Herz-Kreislauf-Training je nach Wetter am Strand oder im Gruppenraum für Jedermann von lizenzierten Übungsleitern an.

Es bleibt  aber immer genug Zeit die schöne Nordsee Insel Sylt und Umgebung noch in Eigenregie zu erkunden und zu genießen.
Auskünfte über die schöne Freizeit gibt es in der Sportkreis Geschäftsstelle bei Sabine Stiehl

In Kooperation mit dem Ausrichter der Servicestelle des Sportkreises Region Kassel e.V. konnte die Sportgruppe „Aktiv und Gesund“ der TSG Elgershausen e.V. eine sportlich unterstützte Freizeit in dem Jugendseeheim des Landkreises Kassel auf Sylt /Kampen durchführen. Begleitet wurde die Freizeit von Heiko Weiershäuser, Orga-Team Sportkreis und Mario Opfermann-Thüre als „Syltkenner“…
Publiziert in Freizeiten

Ältere Beiträge finden Sie über die Suchfunktion oder im Archiv