Login/Anmeldung

Zuschüsse Baumaßnahmen

Zuschüsse Baumaßnahmen

Euer vereinseigenes Clubhaus oder der Umkleidebereich ist in die Jahre gekommen? Ihr wollt (oder müsst) etwas machen, wisst aber nicht, wie ihr das alles finanzieren sollt?

Auch das gehört zur Sportinfrastruktur, die vom Landessportbund gefördert werden kann. Scheut euch bitte nicht und sprecht uns an, wir beraten euch gern. Weitere Informationen zur Förderung von Baumaßnahmen findet ihr hier.

Neue Sportgeräte und die Instandhaltung der Vereinsgebäude lassen regelmäßig das Budget der Vereine in Stadt und Landkreis Kassel schrumpfen. Nun konnte der Sportkreis Region Kassel e.V. seinen Sportvereinen wieder Geld aus dem Vereinsförderungsfonds des Landessportbund Hessen e.V. überreichen und damit die kleinen und großen Vorhaben der Sportler*innen fördern. 15.536 Euro…
Auch im ersten Quartal 2024 gab es für die Vereine in Stadt und Landkreis Kassel wieder eine finanzielle Unterstützung vom Landessportbund Hessen e.V. aus dem Vereinsförderungsfonds, die der Sportkreis Region Kassel e.V. überreichen durfte. „Im Fokus standen dieses Mal Sportgeräte“, kann Roland Tölle, Vorsitzender des Sportkreis Region Kassel e.V., von…
Euer vereinseigenes Clubhaus samt Umkleidebereich ist in die Jahre gekommen? Die Laufbahn ist mehr grün denn rot? Ihr wollt (oder müsst) etwas machen, wisst aber nicht, wie ihr das alles finanzieren sollt? Auch das gehört zur Sportinfrastruktur, die vom Landessportbund gefördert werden kann. Scheut euch bitte nicht und sprecht uns an, wir beraten…

Ältere Beiträge finden Sie über die Suchfunktion oder im Archiv